Mini Glätteisen

Wer täglich zum günstigen Glätteisen greift, um sich mit diesem schöne glatte Haare zu zaubern, hat sicher schon festgestellt, dass die normalen Glätteisen eher nichts für eine Handtasche sind. Anders als Lippenstift oder Mascara verschwindet sie nicht so leicht in den Tiefen der Tasche und würden mit bei einer durchschnittlichen Länge von 23 cm wohl gar aus so mancher Handtasche herauslugen. Peinlich! Experten, die dieses Problem sehr gut kennen, haben dafür die optimale Läsung entwickelt:

Miniglätteisen: Gestatten - das Glätteisen im Mini-Format

Es ist so klein, dass es ohne Probleme auf eine Hand passt: Die Rede ist vom Haarglätter im Mini-Format – dem Mini-Glätteisen. Dieses eignet sich besonders gut für das genaue und präzise Haare glätten, zum Beispiel bei einzelnen Strähnen oder zum Glätten des Ponys. Auch Männer nutzen es immer häufiger, da es gut für kurze Haare geeignet ist. Viele Frauen schaffen sich das Mini Glätteisen mittlerweile auch schon als Zweitgerät an, damit es als täglicher Wegbegleiter in der Handtasche oder Reisetasche fungiert.

Im Bezug auf die technischen Merkmale unterscheidet sich ein Mini Haarglätter kaum von einem Glätteisen in Normalgröße. Genauso wie die Großen können die Mini Glätteisen, je nach Modell, genauso mit Keramikplatten, Tourmaline-Technologie und Temperaturen bis zu 210°C ausgestattet sein - nur sind sie wesentlich handlicher und lassen sich besser transportieren.

Beliebte Modelle finden sich unter den Herstellern Remington Glätteisen, Jaguar Glätteisen oder Carrera Glätteisen.

Glätteisen Test bei Mini Haarglätter - ideale Reisebegleiter für jede Frau

Durch sein Mini-Format drängt sich einem förmlich der Gedanke auf, den Mini Haarglätter nicht nur am täglichen Leben sondern auch an speziellen Gelegenheiten wie Dates, Geschäftsterminen oder Urlaubsreisen teilnehmen zu lassen, um überall seine Haare glätten zu können. Mit durchschnittlich 15 cm Länge passt der Mini Haarglätter in wirklich jede Handtasche und erst recht in Koffer oder Reisetasche, ohne dabei viel Platz wegzunehmen und so kann, ganz nach Bedarf, in den Waschräumen von Restaurant, Tagungssaal oder spanischer Tapas-Bar das Haar geglättet werden – ein Haarglätter für alle Fälle. Seine Haare glätten, wo man will: am Strand, im Flugzeug oder im Auto? Unmöglich, werden da Einige sagen. Mit Hilfe der neuen Mini Glätteisen, die über eine Akku- satt Stromversorgung verfügen ist sogar selbst das jetzt schon möglich! Das Mini Glätteisen vorher auf seiner Ladestation einfach aufladen und dann überall mit hinnehmen! So wird das Haare glätten an den unmöglichsten Orten möglich, weil es manchmal eben sein muss, denn wenn die Haare gut sitzen, fühlt man sich doch gleich erheblich wohler, oder? Die Mini Haarglätter gibt es auch schon zu Mini-Preisen.