Udo Walz Glätteisen und Haarglätter

Udo Walz Glätteisen

Udo Walz- ein Schwabe in Berlin. Dieser Schwabe ist in Berlin mehr als bekannt, unterhält er doch seit vielen Jahren seine renommierten Friseursalons, in die sich – nicht selten- auch zahlreiche berühmte Persönlichkeiten verirrt haben und verirren; darunter unter anderem Claudia Schiffer, Marlene Dietrich, Romy Schneider, Wolfgang Joop, Demi More, Gwyneth Paltrow oder auch die Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Weitere Beschreibung von Udo Walz ( Hersteller von Glätteisen und Haarglättern )

10 Friesursalons nennt Udo Walz mittlerweile sein Eigen - davon sechs in Berlin, einen in Potsdam, einen in Arnsberg und zwei auf Mallorca in Spanien. Regelmäßig pendelt er zwischen all diesen Einrichtungen, um seinen Kunden wie auch Mitarbeiterin gleichermaßen Aufmerksamkeit zu gewähren und sie in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen, um seinen Kunden - alt, jung, klein, groß, berühmt, nicht berühmt, männlich und weiblich - buchstäblich den Kopf zu waschen und ihnen einen neuen Haarschnitt zu verleihen.

Vom Haarschnitt selbst zur Kreation von Haarstylingprodukten war es kein weiter Weg und so bietet Udo Walz heute in seinem Shop neben seinen hervorragenden Udo Walz Glätteisen auch Föhne, Haarschneider, Lockenstäbe und Warmluftstyler an. Udo Walz Glätteisen sind das Produkt eines Profis, welches aber auch für Laien perfekt geeignet ist. Die mit seinem umfangreichen Know-How, einem innovativen und trendigen Design und ausgezeichneten technischen Raffinessen unterlegten Udo Walz Glätteisen sprechen für sich und für Udo Walz ist das Beste, was er seinen Kunden und anderen haarbegeisterten Menschen anbieten kann, gerade gut genug.