Rowenta Glätteisen und Haarglätter

Rowenta Glätteisen

Das Unternehmen wurde schon 1884 gegründet und der Name Rowenta wurde dann erstmals 1909 angemeldet. In den 1920er kommen erste elektrische Haushaltsgeräte auf den Markt wie beispielsweise Toaster und Kaffeemaschinen. Einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Firma Rowenta trägt auch der 1974 erstmals auf den Markt gebrachte eigene Staubsauger. Schon seit den ersten Jahren wird bei Rowenta großer Wert auf Qualität und Design gelegt, ebenso wie auf Klarheit und Harmonie.

Weitere Beschreibung von Rowenta ( Hersteller von Glätteisen und Haarglättern )

Die Produkte von Rowenta sind hauptsächlich auf die Bereiche Wäschepflege, heizen, Bodenpflege und Körperpflege ausgerichtet und zeichnen sich auch hier durch Qualität, modernes Design und Benutzerfreundlichkeit aus.

Die Rowenta Glätteisen sind ideal, um mit ihnen die schönsten und stylischsten Frisuren zu zaubern, egal ob im angesagten „Sleek- Look“ oder mit einer voluminösen Mähne. Rowenta Glätteisen haben eine automatische Einstellung für den jeweiligen Haartyp und so werden die Haare auch beim Glätten weniger geschädigt und man bekommt ein Profi Styling wie beim Friseur. Punkten können die handlichen Rowenta Glätteisen außerdem noch mit ihrer Ultrashine Nano Ceramic Beschichtung, ihrer integrierten Anti- Statik- Funktion und ihrem LC- Display mit drei Hintergrundfarben.