Grundig Glätteisen und Haarglätter

Grundig Glätteisen

Das deutsche Unternehmen Grundig wurde 1945 gegründet und stand zuerst für die Herstellung von Unterhaltungselektronik wie zum Beispiel Radios. 1951 ist Grundig der größte Radiogeräte- Hersteller in Europa und repräsentierte wie kein anderes deutsches Unternehmen das wirtschaftwunder der 1950er. Mit den Jahren wuchs auch der Erfolg und es wurden immer mehr Produkte- nicht mehr nur die der Unterhaltungselektronik- hergestellt.

Mittlerweile erstreckt sich die Produktpalette von Grundig über die Bereiche Audio, TV, Hifi, Personal Care, Haushaltsgeräte, Floor Care, Kitchen Appliances und Telefone.

Weitere Beschreibung von Grundig ( Hersteller von Glätteisen und Haarglättern )

Vor allem, aber nicht nur, im Bereich Körperpflege geben Grundig Produkte den Verbrauchern ein gutes Gefühl, denn neben der Kleidung ist es außerdem noch wichtig, ein gepflegtes Äußeres zu besitzen. Und genau da setzen die Beauty Produkte von Grundig an. Hier gibt es die verschiedensten Artikel, von Haartrocknern, Epilierern über Grundig Glätteisen bis hin zu Haar- und Bartschneidern für den Mann. Denn nicht nur den Damen ist ein gepflegtes Erscheinungsbild wichtig, sondern zunehmend auch den Herren der Schöpfung.

Grundig Glätteisen überzeugen die Kundin nicht nur mit ihrer hohen Qualität und Funktionalität, sondern auch mit ihrem tollen und unverwechselbaren Design. Ob nun sanfte Naturwelle oder krauses Haar, mit einem Grundig Glätteisen zaubern Sie aus jedem Haar den perfekt glatten Look.