ghd Gold Classic Styler

ghd Gold Classic Styler
  • Bezeichnung
    ghd Gold Classic Styler
  • Hersteller
    ghd Glätteisen

Als Nachfolger des Glätteisens MK-IV Styler von ghd, welches von der Stiftung Wahrentest im Juni 2011 als zweitbestes Modell im Bereich der Glätteisen mit „Gut“ (1,6) ausgezeichnet wurde, rangiert der Haarglätter ghd Gold Classic Styler unter den beliebtesten und zuverlässigsten Produkten im ganzen Sektor.

Weiterentwickelt und mit einem edleren Design versehen kann das Glätteisen ghd Gold Classic Styler seinem Vorgänger mühelos das Wasser reichen und ist seinen zunächst vielleicht als „happig“ wahrgenommen Preis, der nur noch von seiner ausgezeichneten Qualität überstiegen wird, wirklich wert.

Produktmerkmale:

  • Leichtes und elegantes Gehäuse
  • Leicht gleitende Stylerplatten
  • Keramikheiztechnologie
  • Lockenstabfunktion
  • Schlafmodus
  • Universalspannung

 

 

Mehr Informationen Jetzt kaufen

Ausführliche Beschreibung: ghd Gold Classic Styler von ghd Glätteisen

Ein neues Design - das ist zunächst der sichtbarste Unterschied des Glätteisens ghd Gold Classic Styler im Vergleich zu seinem Vorgänger. Es überzeugt mit einem eleganten Äußeren sowie durch seine leicht gleitenden, mit Hochglanzbeschichtung verfeinerten Stylerplatten im Inneren des Gerätes.

Mit Hilfe der neuen Keramikheiztechnologie - im wahrsten Sinne des Wortes - werden glänzende Ergebnisse erreicht und der ghd Gold Classic Styler verhilft zu perfekt sitzenden Haarkreationen zu jedem Anlass.

Neben seiner zuverlässigen Arbeitsweise überzeugt das Gold Classic Styler Glätteisen von ghd durch seine Sicherheit. Mit der integrierten Schlafmodusfunktion schaltet sich der Haarglätter bei Inaktivität nach 30 Minuten automatisch ab. Somit werden mögliche Gefahren  unmittelbar ausgeschlossen.

Auch für den weltweiten Einsatz ist der Gold Classic Styler von ghd bestens geeignet: Mit seiner Universalspannung kann er beinahe überall ans Stromnetz angeschlossen werden und wird somit zum treuen Begleiter auf Ausflügen und Reisen.

Infos zum Hersteller ghd Glätteisen