Das perfekte Styling für Silvester

Mit dem Ende des Jahres rückt nicht nur die Weihnachtszeit, sondern auch die Zeit der bunten Silvesterknaller näher. Unmittelbar nach Weihnachten darf Frau von heute sich dann schon wieder ein neues Styling einfallen lassen welches passend für den knalligen Silvester-Abend ist.

Nicht nur auf die Schminke kommt es an

Silvester StylingStellt man sich folgende Situation vor: Es ist kurz vor Mitternacht, alle nehmen die Sekt-Gläser um auf das neue Jahr anzustoßen. Der Blick liegt auf den Händen derer die mit einem in das neue Jahr feiern und man sieht ungepflegte, herunter gekaute Fingernägel. Es gibt nur wenige Dinge, die mehr auf Ungepflegtheit zurückzuführen sind, als ungepflegte Fingernägel. Dabei ist mit Nail Sticker ein hochwertiges Nageldesign kreieren ganz einfach!

Styling aufpeppen mit Accessoires für die Fingernägel

Heutzutage kommt es selten nur noch auf die Kleidung an die man trägt oder auf die Schminke. Heutzutage wird auch auf vermeintliche Kleinigkeiten großer Wert gelegt. Nur, wenn das Gesamtbild passt, wirkt man wirklich „perfekt“! Wer seine Finger und seine Nägel pflegt, der ist schon relativ weit vorn mit dabei. Wer seine Fingernägel jedoch nicht nur mit Nagellack bestreicht, sondern diese noch zusätzlich mit speziell dafür angefertigten Stickern schmückt, der spielt mit in der obersten Liga!

Beispiel für das perfekte Fingernägel-Styling an Silvester

Perfekt zu Silvester und immer häufiger zu sehen ist schwarzer Nagellack. Damit das dann auch noch wirklich „silvesterlich“ wirkt, klebt man am besten goldene Nagel-Sticker auf die Nägel. Das Gold des Stickers hebt sich automatisch von dem Schwarz des Nagellacks ab und schafft so einen wunderschönen Kontrast, ähnlich wie das Feuerwerk einen tollen Kontrast zum dunklen Himmel darstellt.

Styling-Tipps für die Haare

Passend zu den eingefärbten und beklebten Fingernägeln lässt sich natürlich auch mit den Haaren viel machen. Sowohl für Kurz- als auch für Langhaarfrisuren bietet es sich an die Haare mit goldenfarbenen Klammern hochzustecken bzw. kürzere Haare mit Klammern einfach zu verzieren. Wichtig dabei ist nur, dass es funkelt und trotzdem eine schlichte Eleganz besitzt! Und wenn man keinen Lockenstab zur Hand hat, kann man auch mit einem Glätteisen tolle Locken zaubern.

Bildquelle: © Benjamin Thorn - pixelio.de